Stellar Saint

Stellar Saint
Stellar Saint
Bestehend aus Fünf Jungs, deren Ziel es ist, ausschließlich eigene Songs zu schreiben und mit Gesang, Gitarre, Bass, Drums und Orgel eine härtere Gangart anzuschlagen. Dabei sind sie angelehnt an die unvergessenen Helden der 70er und 80er Jahre. Bereits im Netz findet man die Single Auskopplungen „Hard Rock ’n‘ Roll“ und „The Castling“. Der erst genannte beschreibt die Liebe zu dieser Musik, der zweite das Verhältnis Gut gegen Böse oder wie hier Schwarz gegen Weiss.
Anfang April erschien nun ihr Debütalbum „Sungod Rising“
Mit diesem Album holen „Stellar Saint“ ganz bestimmt die 70er und 80er zurück in die Gegenwart. Erinnert einen an Deep Purple oder auch Thin Lizzy, aber auch an Kiss oder Black Sabbath. Elf Songs, die einem das Gefühl geben, man wäre jetzt gerade bzw. für die Dauer des Albums in der Zeit zurückgereist. Harter Hardrock ist eben nicht tot, das präsentieren uns „Stellar Saint“ eindrucksvoll und eingängig.
Kategorien:
Rock & Pop
04.10.2024

Stellar Saint

Konstanz
Fr 04. Okt 2024 - 21:00 Uhr
Tickets ab: 11,21 EUR

Zurück