Tequila & The Sunrise Gang

Tequila & the Sunrise Gang – Jahresabschluss 2023
Heiße Weihnachtstraditon zum Jahresende
-
Am 16.12.2023 ist es wieder so weit: Das traditonelle Jahresabschlusskonzert der Tequila & the Sunrise Gang in der Kieler Pumpe verspricht wie immer eine hitzige Tanzsauna zur Weihnachtszeit – und der Vorverkauf läuft bereits auf vollen Touren.

So ein wildes Konzertjahr braucht einen gebührenden Abschluss. Und dafür kommt bei den 6 Kielern natürlich nur die heimische Pumpe infrage. Nach einer beinahe komplett ausverkaufen Frühjahrs-Tour quer durch Deutschland und diversen Festivalauftritten, ist eine kleine Verschnaufpause dann auch mal nicht schlecht – aber vorher bitte nochmal richtig ausrasten!

„Wie immer ist der Jahresabschluss in der Pumpe ein absolutes Highlight für uns. Und hoffentlich auch für die Besucher*innen!“ freut sich Schlagzeuger Marvin auf den Aufritt. Und dass es wie immer knackevoll wird, ist auch nicht zu bezweifeln: Die 250 limitierten Hardtickets waren bereits im Juni vergriffen. Das spricht für sich.

Und einen großartigen Special Guest haben die Kieler natürlich auch wieder an Bord. Aber der bleibt erstmal noch streng geheim.

Das Konzert findet am 16.12.2023 in der Kieler Pumpe statt.
Einlass ist um 19 Uhr, Beginn um 20 Uhr.

Kategorien:
Rock & Pop
Künstler:
Tequila And The Sunrise Gang
06.09.2024
 

Tequila And The Sunrise Gang

Braunschweig
Fr 06. Sep 2024 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 27,85 EUR

Zurück