UDO JÜRGENS - Unvergessen! präsentiert von Alex Parker & Orchester

UDO JÜRGENS - Unvergessen! präsentiert von Alex Parker & Orchester
UDO JÜRGENS - Unvergessen! präsentiert von Alex Parker & Orchester
Alex Parker & Orchester präsentieren:
"Happy Birthday Udo Jürgens!“
Das große Gala-Konzert zum 90. Geburtstag einer Musiklegende

Über 100 Millionen verkaufte Tonträger, 54 veröffentlichte Alben, Melodien, die zu Evergreens wurden- Udo Jürgens war Musik-Ikone und Publikumsliebling zugleich! Seine Hits, wie „Aber bitte mit Sahne“, „Griechischer Wein“ oder „Ich war noch niemals in New York“ haben sich tief im Gedächtnis der Deutschen verankert. Dabei verstand es der charismatische Weltstar wie kein Zweiter, sein Publikum zu berühren und zu unterhalten.

2024 ist das große Udo Jürgens Jubiläumsjahr! Die Musiklegende wäre am 30. September 90 Jahre alt geworden. Zudem jährt sich sein Todestag zum zehnten Mal.

Grund genug für Deutschlands bekanntesten Udo Jürgens Interpreten Alex Parker, dieses Jubiläum mit einem besonderen Konzertereignis gebührend zu feiern. Gemeinsam mit seinem Orchester präsentiert er ein „Best of“ der größten Udo Jürgens Hits im Original-Sound. Dieses Konzert ist ein besonderer Genuss, da es nach den Originalnoten gespielt wird, welche einst für Udo Jürgens und sein Orchester geschrieben wurden.

Kategorien:
Weitere Events
Künstler:
Alex Parker
26.10.2024

UDO JÜRGENS - Unvergessen! präsentiert von Alex Parker & Orchester

Ilsenburg
Sa 26. Okt 2024 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 47,45 EUR

Zurück