Udopia

Udopia
Udopia
Der Wuppertaler Sänger René Oschmann ist seit vielen Jahren begeisterter Fan des deutschen Super-Stars Udo Lindenberg. Seit 2012 doubelt er Panik Udo auf den Bühnen in der Bunten Republik Deutschland.

UDOPIA hat er das Projekt getauft, mit dem er seinem musikalischen Idol seit 2016 huldigt. UDOPIA ist eine grandiose Show – das volle Programm der besten Songs der singenden Nachtigall Udo Lindenberg.

Das Projekt UDOPIA wurde bereits 2015 gegründet und feierte beim Wuppertaler Charity Festival WUPPERTAL HILFT! 2016 eine rauschende Premiere. Die über 3000 Fans waren so begeistert, dass für René Oschmann & Co klar war: Wir machen weiter Bis ans Ende der Welt.

Nehmen Sie Platz im Sonderzug nach Pankow für eine unvergessliche Zeitreise durch 50 Jahre Panik-Rock.

Optisch und akustisch authentisch präsentiert René Oschmann quasi als Zwillingsbruder von Udo Lindenberg, mit begnadeten Profi-Musikern an seiner Seite die perfekte Illusion, immer mit dem größten Respekt vor dem Original.

Kategorien:
Rock & Pop
26.10.2024

Udopia

Duisburg
Sa 26. Okt 2024 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 21,42 EUR

Zurück