Und Gott sprach: Wir müssen reden! - Talton Theater

Und Gott sprach: Wir müssen reden! - Talton Theater
Und Gott sprach: Wir müssen reden! - Talton Theater
Eine pikante Komödie über unterdrückte Wahrheiten

Die Praxis für Psychotherapie von Jakob ¬Jakobi läuft nicht mehr gut, das Geld wird knapp, und seine Frau hat ihn verlassen. Als er dann auch noch in eine Schlägerei gerät, scheint er endgültig vom Pech verfolgt zu sein. Er kommt in der Notaufnahme eines Krankenhauses wieder zu sich, wo er auf Abel Baumann, Zirkusclown mit Herzrhythmusstörungen, trifft. Und der ist, laut eigener -Aussage, niemand anderes als Gott und in Nöten. Denn der ganze Stress, die Geschicke der Welt zu lenken, führt bei ihm seit Längerem zu körperlichen Beschwerden. Sein Arzt rät ihm zu psychologischer Beratung, um den Auslöser für seine Anfälle zu ¬finden.

Die schicksalhafte Begegnung von Jakob und Abel nimmt ihren Lauf und führt sie in allerlei turbulente Verwicklungen. Schließlich begegnet man dem einzig wahren Gott nicht alle Tage – wenn er es denn wirklich ist.

Kategorien:
Theater
15.03.2025

Und Gott sprach: Wir müssen reden!

Wuppertal
Sa 15. Mär 2025 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 25,46 EUR
16.03.2025

Und Gott sprach: Wir müssen reden!

Wuppertal
So 16. Mär 2025 - 18:00 Uhr
Tickets ab: 25,46 EUR
22.03.2025

Und Gott sprach: Wir müssen reden!

Wuppertal
Sa 22. Mär 2025 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 25,46 EUR
23.03.2025

Und Gott sprach: Wir müssen reden!

Wuppertal
So 23. Mär 2025 - 18:00 Uhr
Tickets ab: 25,46 EUR

Zurück