Viva's Schlager Clubtour 2023

Viva's Schlager Clubtour 2023
Viva's Schlager Clubtour 2023
HERZLICH WILLKOMMEN ZUR SCHLAGER-CLUB-TOUR IM TOR3 IN DÜSSELDORF!

Topstars des Schlagers live & hautnah erleben - Feiern - Tanzen & Spaß haben.

Olaf Henning (Cowboy und Indianer, Die Manege ist leer), Nico Gemba ( Der letzte Fox, Solang Du diesen Ring trägst), Achim Köllen (7 Leben, Schon wieder schachmatt), Mia Weber (Ich liebe das Leben, Tausendmal DU), Pascale Rommé (Unglaublich), Ben Müller (Frei sein, Ich muss immer an Dich denken) und das international erfolgreiche und produzierende DJ-Team Tim & Thaler (MEGA-Park Malllorca, Apres-Ski Hintertux, Schladming, Brauhaus Willingen, Deine ü30 Party, Sylt Open Air) werden für über ein 5-stündiges Nonstop-Schlagerfeuerwerk im TOR3 in Düsseldorf sorgen.

Erlebt die auftretenden Künstler hautnah, erlebt die einzigartige Licht- und Tontechnik des legendären TOR3 im Herzen von Nordrhein-Westfalen, nämlich in der Landeshauptstadt in Düsseldorf.

Die, diesen Abend im besonderen Ambiente mit besonderen Leistungen und Erlebnissen verleben möchten, sidhern sich ein limitiertes VIP-Ticket. (Leistungsbeschreibung siehe unter Verkaufshinweise).

Kategorien:
Schlager & Volksmusik
26.10.2024

Viva's Schlager Clubtour 2023

Düsseldorf
Sa 26. Okt 2024 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 0,00 EUR

Zurück