Wallis Wilde Weihnacht

Wallis Wilde Weihnacht
Wallis Wilde Weihnacht
Wallis wilde Weihnacht Sie ist die berühmteste Reinigungsfachkraft des Ruhrgebietes, Waltraud Ehlert alias Esther Münch!

Wie feiert sie wohl Weihnachten? Kaum kann man sich vorstellen, dass es bei ihr beschaulich zugeht. Und so ist es auch…von hektischen Vorbereitungen zum Fest mit den Fragen „Was koche ich dieses Jahr? Und schenken wir uns noch etwas?“, über nachdenklichen Überlegungen zur Religion im Allgemeinen bis hin zu kleinen und großen Katastrophen im Familienkreis.
Ruhig wird es nicht, amüsant auf alle Fälle!

Kategorien:
Comedy
03.12.2024

Wallis Wilde Weihnacht

Hattingen
Di 03. Dez 2024 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 28,23 EUR
04.12.2024

Wallis Wilde Weihnacht

Hattingen
Mi 04. Dez 2024 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 28,23 EUR

Zurück