Weihnachtskonzert mit Marc Marshall und dem Agricola Chor Glauchau

Weihnachtskonzert mit Marc Marshall und dem Agricola Chor Glauchau
Weihnachtskonzert mit Marc Marshall und dem Agricola Chor Glauchau
Als „mitreißender Meister leiser Töne“ wird Marc Marshall von der Presse gefeiert. Ebenso begeistert die „enorme Modulationsfähigkeit seines Stimmapparats“. In Los Angeles studierte er Jazz, später in Karlsruhe an der Musikhochschule klassischen Gesang. Kein Wunder, dass sich der Sohn der Schlagerlegende Tony Marshall mit großer Stilsicherheit in mehreren Sprachen traumwandlerisch durch verschiedene Musikwelten singt. Keine Geringeren als Aretha Franklin und Andrea Bocelli waren seine kongenialen Auftrittspartner, und als Sänger und Produzent des Erfolgs-Duos Marshall & Alexander hat er erste Plätze in den Charts belegt, viele Auszeichnungen, wie die Goldene Henne, aber auch Goldene CDs erhalten.
Umso erfreulicher ist es deshalb, dass er zum wiederholten Mal im Stadttheater Glauchau in einem vorweihnachtlichen Konzert mit dem Georgius-Agricola-Chor Glauchau e. V. zu erleben sein wird. Der von Bernhard Kratzmann geleitete Chor wird dem Publikum ein kurzweiliges, abwechslungsreiches und anspruchsvolles Programm mit vielen bekannten klassischen und neuen deutschen und europäischen Advents- und Weihnachtsliedern bieten. Besonders gespannt darf man dabei auf einige mit Marc Marshall gemeinsam zu singende Titel sein.
Kategorien:
Weitere Konzerte
Künstler:
Marc Marshall
08.12.2024

Weihnachtskonzert mit Marc Marshall und dem Agricola Chor Glauchau

Glauchau
So 08. Dez 2024 - 18:00 Uhr
Tickets ab: 32,85 EUR

Zurück