Zauber-Dinner präsentiert von WORLD of DINNER

Zauber-Dinner präsentiert von WORLD of DINNER
Zauber-Dinner präsentiert von WORLD of DINNER
Beim ZAUBER-DINNER erwartet die Gäste Magie und Unterhaltung auf höchstem Niveau! Begleitet von einem köstlichen Mehr-Gang-Menü und gewürzt mit viel Humor begeistert Zauberer Stefan Sprenger mit vielen magischen Überraschungen und verblüffenden Tricks zwischen den Gängen.

WORLD of DINNER präsentiert Stefan Sprenger: Zauberer, Falschspieler, Hochstapler und irgendwie ein lieber Kerl. Doch die Gäste sollten sich von seinen sanften braunen Augen nicht täuschen lassen – er ist ein Wort-, Hand- und Kopfverdreher! Er schummelt, er trickst, er betrügt – das ist sein Beruf. Und darin ist er verblüffend gut! Die Gäste sind hautnah dabei und können dem Zauberkünstler auf die Finger schauen, wenn sich ein Tisch erhebt und frei im Raum schwebt, zehn Euro zu hundert werden und sich solide Gegenstände direkt vor ihren Augen in Luft auflösen.

Stefan Sprenger und sein Zauber-Team konnten bereits zahlreiche international renommierte Auszeichnungen für sich verbuchen, darunter den Titel Vize-Weltmeister der Zauberkunst in Tokio, den „Siegfried & Roy Sarmoti Award“ in Las Vegas, den „Magic and Comedy Award“ in St. Moritz, sowie den „Lecturer of the Year“ im Magic Castle in Hollywood.

Kategorien:
Show
Künstler:
World of Dinner
12.10.2024

Zauber-Dinner

Kaiserslautern
Sa 12. Okt 2024 - 19:00 Uhr
Tickets ab: 97,10 EUR
18.10.2024

Zauber-Dinner

Hachenburg
Fr 18. Okt 2024 - 19:00 Uhr
Tickets ab: 111,50 EUR
15.11.2024

Zauber-Dinner

Bad Berneck
Fr 15. Nov 2024 - 19:00 Uhr
Tickets ab: 90,50 EUR
24.01.2025

Zauber-Dinner

Hachenburg
Fr 24. Jan 2025 - 19:00 Uhr
Tickets ab: 111,50 EUR

Zurück