2. Mallorca Festival Wiesmoor

2. Mallorca Festival Wiesmoor
2. Mallorca Festival Wiesmoor
Feiere mit uns das Mallorca Festival in Wiesmoor am 31.05.2025!
Tauche ein in die lebendige Welt der Partymusik und genieße einen unvergesslichen Abend mit den heißesten Stars der Mallorca-Szene.
Mit dabei 2025 sind Ikke Hüftgold, Isi Glück, Honk!, Julian Benz, Malin Brown, Kreisligalegende und Johnny Cap.
Feiere und tanze den ganzen Tag lang zu den Hits, die Mallorca zu einem der beliebtesten Partyziele gemacht haben. Egal, ob du ein echter Fan der Mallorca-Musik bist oder einfach nur eine unvergessliche Nacht voller Spaß und guter Laune erleben möchtest - das Mallorca Festival in Wiesmoor ist der perfekte Ort dafür.
Besorge dir jetzt deine Tickets und erlebe eine Party, die du so schnell nicht vergessen wirst. Sichere dir deinen Platz und sei dabei, wenn die Stars der Mallorca-Szene die Bühne erobern. Das Mallorca Festival in Wiesmoor - feiere mit uns den Sommer in bester Urlaubsstimmung!

Zusatz: Eltern haften für ihre Kinder. Für die Veranstaltung gibt es grundsätzlich keine Altersbeschränkung, wir empfehlen aber den Zugang ab 16 Jahren. Kinder und Jugendliche bis 16 Jahren erhalten nur Eintritt in Begleitung eines Erwachsenen.

Hinweis: Jeder Künstler kann mal krank werden, oder einen TV Auftritt haben und kann eventuell ausfallen, somit kann es jederzeit passieren, dass eine Programm- & Künstleränderung stattfindet.

Kategorien:
Festivals
31.05.2025

2. Mallorca Festival Wiesmoor

Wiesmoor
Sa 31. Mai 2025 - 16:00 Uhr
Tickets ab: 47,76 EUR

Zurück