Alexander Bach

Alexander Bach
Alexander Bach
Eine Kleinstadt im Oberbergischen in den Stunden zwischen Nacht und Morgen. Ein Mann steht auf einer menschenleeren Straße und versucht herauszufinden, wie er dorthin gekommen ist. Er erinnert sich an eine Zeit, in der die Nächte still und voller Geheimnisse waren. An den Großvater und an die Eleganz vergangener Tage.

Der gesprochene Roman »Start spreadin‘ the Night!« ist eine nostalgische Reise in die Zeit von Heiermann und Hörspielkassetten. Die Geschichte eines Außenseiters, der seinen Weg sucht und ihn schließlich dort findet, wo er es am wenigsten erwartet. Ein Plädoyer für Entschleunigung. Heiter-melancholische Erinnerungen kreisen um Kindheit und Jugend in den 80ern und die Songs von Frank Sinatra, die als Nachdichtungen lebendig werden: Slam Poetry und Short Stories von junger Liebe, altem Zauber und einsamen Nächten an der Bar.

Kategorien:
Comedy
Künstler:
Alexander Bach
07.12.2022

Alexander Bach

Köln
Mi 07. Dez 2022 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 24,83 EUR

Zurück