Andreas Gabalier - Olympiastadion 5.0 - Die Rückkehr

Andreas Gabalier - Olympiastadion 5.0 - Die Rückkehr
Andreas Gabalier - Olympiastadion 5.0 - Die Rückkehr
ANDREAS GABALIER - Olympiastadion 5.0 – Die Rückkehr
Volks-Rock’n‘Roller Andreas Gabalier feiert am 22. Juni 2024 seine triumphale Rückkehr ins Olympiastadion München.

Stereoact als Opening Act mit dabei – Plus sensationelle Überraschung: David Hasselhoff kommt für einen Gastauftritt auf die Bühne!
-
Wir schreiben das Jahr 2016, als der Volks-Rock’n‘Roller zum ersten Mal die Bühne des ausverkauften Olympiastadions in München betritt. Über drei Stunden feierten 70.000 Menschen mit dem Österreicher. Am 22. Juni 2024 kommt Andreas Gabalier nun bereits zum fünften Mal ins Olympiastadion – bereit den Fans eine fulminante Show zu bieten.

Wer schon mal auf einem seiner Konzerte war weiß: bei seinen Hits wie Hulapalu, I sing a Liad für di oder Bügel dein Dirndl gscheit auf kann niemand stillstehen. Ein Meer aus Dirndl und Lederhosen singt, feiert und tanzt. Gleichzeitig wird auch den emotionalen Liedern wie Amoi seg´ma uns wieder andächtig gelauscht. Die Atmosphäre aus faszinierenden Bühnenbildern, einer energiegeladenen Show und einem strahlenden Lichtermeer, ist absolut atemberaubend. So ist es auch kein Wunder, dass seine Konzerte mittlerweile zu einzigartigen, friedlichen und harmonischen Großereignissen für Jung und Junggebliebene herangewachsen sind.

Viermal war das Olympiastadion bereits ausverkauft – zum zehnjährigen Bühnenjubiläum 2019 sogar mit einem Rekord von 72.000 Besuchern. Das Konzert im Olympiastadion München ist fast schon ein Heimspiel für den Mountain Man, der vor der vertrauten Kulisse bereits für zahlreiche spektakuläre Momente gesorgt hat. Seine mitreißende und authentische Volks-Rock’n’Roll Show bringt das gesamte Stadion zum Beben und kann dank der uneingeschränkten Sicht von jedem Rang und jeder Reihe mitverfolgt werden.

Für den 22. Juni bahnt sich eine echte Sensations-Überraschung an: US-Superstar David Hasselhoff wird als Special Guest zu Andreas auf die Bühne kommen. Der Sänger und Schauspieler avancierte u.a. durch Erfolgsserien wie „Knight Rider“ oder „Baywatch“ und durch erfolgreiche Hits wie „Looking For Freedom“ in den 80ern und 90ern zum Kult. Er gewann mit seiner Serie „Hoff The Record“ den internationalen Emmy Award und schaffte mit seinem letzten veröffentlichten Album „Party Your Hasselhoff“ den höchsten Charteinstieg seiner gesamten glorreichen Karriere.
„Wer hat die Serien früher nicht geschaut?“, freut sich Andreas auf seinen internationalen Special Guest. „Mit David zusammen auf einer Bühne zu stehen, wird bestimmt eine riesige Gaudi.“

Als Vorband wird Andreas Gabalier die Band Stereoact mitbringen. Dabei handelt es sich um zwei deutsche DJs und Musikproduzenten aus dem Erzgebirge, die sich mit ihrem Dance- und Partyschlagermix einen Namen gemacht haben. Andreas kennt die beiden Musiker persönlich, hat 2023 gemeinsam mit dem Duo einen Remix seines Songs „Superstar“ veröffentlicht und weiß, dass sie absolute Stimmungsgaranten sind, die es verstehen, das Publikum so richtig anzuheizen.

Der Einlass zu dieser energiegeladenen Show ist um ca. 17:00 Uhr, Stereoact werden ab ca. 19:00 Uhr loslegen und ab ca. 20:15 Uhr wird unser Lieblings-Volks-Rock´n´Roller Andreas Gabalier die Bühne betreten. Kurzfristige Änderungen vorbehalten.

Das verspricht ein grandioser Abend mit zahlreichen spektakulären Momenten zu werden. Olympiastadion 5.0 – die Rückkehr. Seid live dabei!

Kategorien:
Schlager & Volksmusik
Künstler:
Andreas Gabalier
22.06.2024

Andreas Gabalier - Olympiastadion 5.0 - Die Rückkehr | Gast: David Hasselhoff

München
Sa 22. Jun 2024 - 18:00 Uhr
Tickets ab: 61,97 EUR

Zurück