Aydin Isik

Aydin Isik
Aydin Isik
Weltwirtschaftskrise. Bankenkrise. Eurokrise. Griechenlandkrise. Flüchtlingskrise. Brexitkrise. Coronakrise. Klimakrise. Und das Ganze erst in diesem neuen Jahrhundert. Aydin Isik sagt: Wir können mehr!
In diesem „Jahrhundert der Krisen“ bräuchten wir Menschen, die uns die Wahrheit sagen, damit wir all diese Krisen bewältigen können. Aber wie wir alle wissen, steht die Wahrheit zurzeit nicht hoch im Kurs. Aydin Isik zeigt uns Wege, wie wir ohne wissenschaftliche Fakten unsere Ziele erreichen können. Denn eines hat uns die Evolution schon bewiesen: Wer die Wahrheit sagt, bekommt Probleme!
Eine kabarettistische Reinigung des schlechten Gewissens. Tagespolitisch, historisch, gesellschaftskritisch, absurd!
Kategorien:
Comedy
Künstler:
Aydin Isik
04.06.2023

Aydin Isik

Köln
So 04. Jun 2023 - 18:00 Uhr
Tickets ab: 24,83 EUR

Zurück