Ballett - Epilog (Arbeitstitel) | Hamburgische Staatsoper

Ballett - Epilog (Arbeitstitel) | Hamburgische Staatsoper
Ballett - Epilog (Arbeitstitel) | Hamburgische Staatsoper
Als Sommer-Premiere bringt John Neumeier ein neues Ballett heraus mit dem vorläufigen Arbeitstitel Epilog: Kreativität hat seit meinem Beginn in Hamburg den Kern meiner Arbeit ausgemacht und soll auch am Ende meiner Intendanz einen wichtigen Platz einnehmen. Daher werde ich die allerletzte Premiere selber choreografieren – ein Werk, zu dem es bisher nichts als den Arbeitstitel gibt: 'Epilog'. Alles Weitere ist eine Überraschung, sogar für mich! so John Neumeier.

Die Uraufführung eröffnet zugleich die 49. Hamburger Ballett-Tage.

Musik: N.N.
Choreografie: John Neumeier

URAUFFÜHRUNG:
Hamburg Ballett, Staatsoper, Hamburg, 30. Juni 2024

ORIGINALBESETZUNG:
N.N.

Copyright: Staatsoper Hamburg

Kategorien:
Tanz
Veranstaltungsort:
Hamburg - Hamburgische Staatsoper - Großes Haus
Termin:
02.07.2024 19:30 Uhr
Künstler:
Staatsoper Hamburg
30.06.2024

Ballett - Epilog

Hamburg
So 30. Jun 2024 - 18:00 Uhr
Tickets ab: 10,80 EUR
02.07.2024

Ballett - Epilog

Hamburg
Di 02. Jul 2024 - 19:30 Uhr
Tickets ab: 9,70 EUR
04.07.2024

Ballett - Epilog

Hamburg
Do 04. Jul 2024 - 19:30 Uhr
Tickets ab: 9,70 EUR

Zurück