Blaze Bayley + Absolva

Blaze Bayley + Absolva
Blaze Bayley + Absolva
BLAZE BAYLEY ist ein Singer/Songwriter, der am 29. Mai 1963 in Birmingham, England, geboren wurde. Nachdem er seine professionelle Musikkarriere 1984 bei WOLFSBANE begonnen hatte, stieg er zu globalen Höhen auf, als er sich IRON MAIDEN anschloss, mit denen er zwei Alben („X-Factor“ und „Virtual XI“) veröffentlichte und zwischen 1994 und 1999 weltweit tourte IRON MAIDEN, Blaze begann eine Solokarriere, während der er elf Studioalben in voller Länge sowie Live-Alben, Live-DVDs und Compilations veröffentlicht hat. Er genoss auch einen beneidenswerten Ruf als einer der am härtesten arbeitenden Künstler auf Tour.
Kategorien:
Hard & Heavy
Künstler:
Blaze Bayley
06.09.2024

Blaze Bayley + special guest Absolva: 30 Years Iron Maiden Anniversary

Bochum
Fr 06. Sep 2024 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 28,20 EUR

Zurück