Bruchbude - Live und in Farbe 2025

Bruchbude - Live und in Farbe 2025
Bruchbude - Live und in Farbe 2025
Sie sind eine Band, der man ihren Elan und ihre Freude an der Musik und Kunst jede Sekunde abkauft. Und so kann es nur ein großes Fest für alle Beteiligten werden, BRUCHBUDE im Frühjahr 2025 im Rahmen der „Live und in Farbe“ Tour auf den Clubbühnen zu erleben:

„Es ist Zeit für mehr Ecken und Kanten...“ heißt es von den Dortmunder Zwillingen Finn & Jonas, die ihr musikalisches Projekt nun kürzlich noch einmal ganz neu aufgestellt haben. „Inzwischen sind wir einfach mehr als nur Finn & Jonas. Zu uns gehört eine Band!“ Und genau diese Band namens BRUCHBUDE wird Anfang kommenden Jahres quer durch Deutschland touren. Authentischer, rauer Indie-Pop mit lauten E-Gitarren und mitreißenden Melodien. Finn und Jonas sind weiterhin die Frontsänger, Luis Melo übernimmt den Bass, der Urban-Künstler Yuto spielt Piano - so hat sich die Formation bereits auf ihrer ersten eigenen Tour in 2023 bewährt.

Die „BRUCHBUDE" hat für die vier Musiker schon lange eine große Bedeutung: es ist die Gartenlaube, die in ein eigenes kleines Tonstudio verwandelt wurde und der Start für die gemeinsame Leidenschaft und viele Erinnerungen sein sollte. Zusammen spielten - nun - BRUCHBUDE bereits auf Festivals wie dem Open Flair, Schlossgrabenfestival Darmstadt oder im JunkYard Dortmund, liefen im 1LIVE Heimatkult und stellen mittlerweile ihre eigene YouTube Show auf die Beine.

Kategorien:
Clubkonzerte
08.04.2025

Bruchbude

Münster
Di 08. Apr 2025 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 24,83 EUR

Zurück