Christin Jugsch - Gingers Paradise: Rothaarige an die Macht!

Christin Jugsch - Gingers Paradise: Rothaarige an die Macht!
Christin Jugsch - Gingers Paradise: Rothaarige an die Macht!
Rothaarig, norddeutsch, weiblich: Willkommen in Gingers Paradise!
Wie ist es, unfreiwillig aufzufallen und gegen den Strom zu schwimmen?
„Ich habe mir früher natürlich Mühe gegeben, mich anzupassen, aber am Ende war ich dann doch immer der Lachs auf dem Schnitzel-Teller!“

In einer Welt, in der jeder individuell und gleichzeitig total unauffällig sein will, entzündet Christin Jugsch in uns den Wunsch, es ihr gleich zu tun:
Selbstbewusst, sympathisch und mit der Superkraft ausgestattet, aus den vermeintlichen Schwächen die eigenen Stärken zu machen. Schlagfertig, trocken und mit viel Selbstironie kämpft sie gegen alle Vorurteile an.

Be a Ginger – sei ein mentaler Riese! Christin Jugsch, unterhält mit lebensbejahendem Kabarett und stärkenfördernder Comedy.
Und mal Hand aufs Herz, sind wir nicht alle ein bisschen Ginger?!
Kategorien:
Comedy
Künstler:
Christin Jugsch
22.04.2023

Christin Jugsch - Gingers Paradise: Rothaarige an die Macht!

München
Sa 22. Apr 2023 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 16,50 EUR

Zurück