Danny Dzuik - Unterm Radar

Danny Dzuik - Unterm Radar
Danny Dzuik - Unterm Radar
Danny Dziuk "Unterm Radar" Das Spektrum seiner enthusiastischen Fürsprecher reicht von Wolfgang Niedecken bis hin zu Wiglaf Droste.
Mit zahlreichen Preisen und von der Presse mit Lobeshymnen überhäuft ist Dziuk dennoch ein größeres Publikum bisher versagt oder – je nach Sichtweise – erspart geblieben. Er schrieb Songs für u.a. Stefan Stoppok, Annett Louisan oder Ulla Meinecke, dazu viele Theater- und Filmmusiken bis hin zu diversen „Tatorten“, oder auch symphonische Arrangements für Axel Prahls Inselorchester, mit dem er immer mal wieder durch die Lande tourt. Nun ist DZIUK in eigener Sache unterwegs. Zusammen mit Karl Neukauf und Krazy präsentiert er sein vor allem durch musikalische Stilvielfalt bestechendes neues Album.
Es beschäftigt sich u.a. mit Menschenfressern und Freundschaften jenseits von Facebook, antwortet auf Identitäre, Querfrontler und Israelboykotteure, erzählt von unterbelichteten Trollen sowie einer Siebenjährigen, die ihrer Mutter auf einer Kinderkrankenstation plausibel erklärt, warum sie auf die dort zur Aufheiterung der Kinder installierten Clowns lieber verzichten würde.
Kategorien:
Rock & Pop
Künstler:
Danny Dziuk
18.04.2024

Danny Dzuik - Unterm Radar

Köln
Do 18. Apr 2024 - 19:45 Uhr
Tickets ab: 21,42 EUR

Zurück