Das tapfere Schneiderlein - Klick Klack Theater

Das tapfere Schneiderlein - Klick Klack Theater
Das tapfere Schneiderlein - Klick Klack Theater
Der Münchner Stefan Beyrer begann schon sehr früh seine Profikarriere als Puppenspieler und -bauer.
Als jüngstes Mitglied des Münchner Marionettentheaters begann seine "Sucht", Marionetten unter seinen Fingern lebendig werden zu lassen.
Er perfektionierte seine Fähigkeiten in den Werkstätten der Bayrischen Staatsoper.
Ein Leben ohne Marionetten, Stock -. Stab- und Flachfiguren ist für Sylvia und Stefan Beyrer überhaupt nicht denkbar.

Heute spielt ihr "Klick Klack Theater" das TAPFERE SCHNEIDERLEIN als Marionettenstück für Kinder ab 3 Jahren.

Zur Handlung

"Sieben auf einen Streich“, sagt der Kasperl als er die Fliegen zählt, die er gerade erschlagen hat. „Was bin ich doch für ein Kerl“, denkt er sich und zieht in die weite Welt. Mit seinem bestickten Gürtel, auf dem in großen Buchstaben „Sieben auf einen Streich“ steht. Nun will er nicht länger Schneider sein, sondern die ganze Welt für sich entdecken. Auf seinem Weg erlebt er viele Abenteuer und muss sich einigen Herausforderungen stellen, um letztendlich das Herz der Prinzessin Margarete zu erobern.

Kategorien:
Theater
10.12.2022

Das tapfere Schneiderlein

Traunreut
Sa 10. Dez 2022 - 16:00 Uhr
Tickets ab: 13,48 EUR

Zurück