Dead Mens Poetry

Das Konzert an Allerheiligen ist in den letzten Jahren zu einer schönen Tradition geworden, deshalb gibt es natürlich auch 2023 eine Neuauflage. Das Konzept bleibt gleich: Viele Sängerinnen und Sänger sind im vergangenen Jahr viel zu früh gestorben. Dieses Konzert setzt ihnen ein musikalisches Denkmal und hält die Erinnerung an ihr musikalisches Vermächtnis wach.

Als Sänger 2023 auf der Bühne mit dabei: Sascha Krebs und Sascha Kleinophorst, weitere folgen.

Das laufende Jahr hat uns wieder viele der ganz großen Musiker genommen. Aber wir wollen an diesem Abend nicht traurig sein, sondern die Lieder, die sie uns vermacht haben, aufleben lassen. Denn die Musik lebt in uns allen weiter.

Große Capitol Stimmen – große Songs in neuen Arrangements – ein großer Abend!

Band:

Christof Brill
Matthias Klöpsch
Rainer Dettling
Stefan Engelmann
Martin Preiser
Michael Gilb
Mosch HImmler
Markus Lauer

Kategorien:
Weitere Konzerte
01.11.2024

Dead Mens Poetry

Mannheim
Fr 01. Nov 2024 - 19:00 Uhr
Tickets ab: 39,50 EUR

Zurück