Die 4 Schönen (D) - Alle Jahre wieder...Das X-mas-Konzert

Die 4 Schönen (D) - Alle Jahre wieder...Das X-mas-Konzert
Die 4 Schönen (D) - Alle Jahre wieder...Das X-mas-Konzert
Alle Jahre wieder - natürlich auch 2024 wieder in Dessau am Start! Die 4 Schönen – Ein Pakt mit dem Schlagerteufel.

Das Experiment ist geglückt! Die 4 Schönen präsentieren den einzigartigen teuflischen Cocktail aus Rock und Schlager. Populäre deutsche und internationale Schlager werden im explosiven Sound einer Rockband neu definiert, mit Gitarren-Riffs und unzähligen Querverweisen aus vielen Jahren Musikgeschichte angereichert und glühend heiß auf den Bühnen dieser Welt serviert.
Ihre unglaubliche Spielfreude und ihr musikalischer Witz haben selbst schon das skeptischste Publikum überzeugt. Die 4 Schönen liefern den perfekten Soundtrack für eine richtig gute Party: 2 Frontmänner sorgen für Entertainment mit Witz und Charme, ihre 2-stimmigen Gesangsharmonien lassen nicht nur Frauenherzen höherschlagen. Die Rhythmusgruppe galoppiert zwischen treibendem Rock und perlender Funkyness und mächtige Gitarrenbretter ziehen tiefe Furchen, wenn ein Schlager droht, zu süßlich zu werden.
Musikalische Vielfalt und eine überraschende Songauswahl hinterlassen nicht selten ein völlig entzücktes und verschwitztes Publikum, das immer noch nicht fassen kann, wie schön auch Schlager manchmal sein können.
Und zum Schluss vielleicht noch das Wichtigste: Die 4 Schönen sind natürlich auch optisch eine Erfrischung.
Die 4 Schönen in Dessau - das ist immer ein Bank! Wer so richtig abfeiern will, darf diese Show nicht verpassen. Lasst uns dieses Weihnachtskonzert zu einem echten Fest werden!

Kategorien:
Hard & Heavy
Künstler:
Die 4 Schönen
07.12.2024

Die 4 Schönen (D) - Alle Jahre wieder...Das X-mas-Konzert

Dessau-rosslau
Sa 07. Dez 2024 - 20:30 Uhr
Tickets ab: 19,15 EUR

Zurück