Die 90er Live

Die 90er Live
Die 90er Live
Oli P. - Er nutzt die mediale Aufmerksamkeit für seine Musik: Mit der gerappten Cover-Version des Grönemeyer-Hits "Flugzeuge in meinem Bauch" gelang ihm 1998 ein internationaler Nummer-1-Hit. Sieben Wochen hielt sich die Single auf Platz eins in den deutschen Charts. Gekrönt wurde der Erfolg mit einer ECHO-Auszeichnung 1999.

ATC - ATC (A Touch of Class) waren eine Eurodance/Pop-Band aus Deutschland. Mitglieder waren Sarah), Joseph „Joey“ Murray, Tracey Elizabeth Packham und Livio Salvi. 2019 wurde die Band vollständig neu besetzt. Nachdem der niederländische Produzent R3hab 2019 große Erfolge mit der Neuauflage von All Around the World (La La La) erzielt hatte, wurde unter der Leitung von Gabriela Gottschalk, ehemaliges Mitglied der Hot Banditoz, die Band komplett neu besetzt.

DJ Quicksilver - Die Karriere des Produzententeams Orhan Terzi und Tommaso De Donatis liest sich wie eine beispiellose Erfolgsstory. Unter dem Pseudonym DJ Quicksilver schießen sie mit ihren Dancetracks regelmäßig in die Charts, gelangen mit ihrer zweiten Single "I Have A Dream / Bellissima" auf Anhieb zu goldenen Ehren für mehr als 1.400.000 verkaufte Exemplaren in Deutschland und England.

Captain Jack - Captain Jack ist einer der bekanntesten Popacts der 90er und wurde von dem Wiesbadener Musikproduzenten Udo Niebergall ins Leben gerufen. Die rote Mütze und die Uniform sind das Markenzeichen. Bruce Lacy trat 2006 in die Fußstapfen von Franky Gee und führt das Projekt mit Sängerin Michelle Stanley erfolgreicher denn je fort. Auf den großen 90er Festivals in ganz Europa ist Captain Jack als Headliner nicht mehr wegzudenken. 19 Gold- und Platinauszeichnungen, 40 Millionen verkaufte Tonträger (Singles, Alben, Compilations, Downloads) und Welthits wie "Drill Instructor", "Soldier Soldier", "Iko Iko“ und "Captain Jack" sprechen für sich.

Bellini - Ihren Durchbruch schafften Bellini 1997 mit der Single Samba de Janeiro, die sich weltweit über fünf Millionen Mal verkaufte. In Deutschland erreichte der Song Platz zwei der Singlecharts und hielt sich insgesamt 13 Wochen in den Top Ten. Bellini erhielten für dieses Lied einen Echo in der Kategorie Künstler/-in oder Gruppe national in der Rubrik Dance/Techno.

Rednex - Ihre Debütsingle „Cotton Eye Joe“ schockierte die Welt und schoss 1994 in die Charts. Sie landete in 12 Ländern auf Platz 1 der Eurochart Hot 100. Die Single wurde 10 Jahre lang die meistverkaufte Single in Deutschland (dreifach). -Platin). Es war vier Wochen lang die Nr. 1 in Großbritannien und verkaufte sich in den USA mit Gold.

Kategorien:
Weitere Konzerte
Künstler:
Die 90er Live
27.07.2024

Die 90er Live

Regensburg
Sa 27. Jul 2024 - 16:00 Uhr
Tickets ab: 48,95 EUR

Zurück