Die Geliebte meines Mannes - Theater Erfurt

Die Geliebte meines Mannes - Theater Erfurt
Die Geliebte meines Mannes - Theater Erfurt
Im Luxusapartment des greisen Wurstfabrikanten Otto Köstner lauert seine geldgierige Ehefrau Kitty schon seit Jahren auf das Ableben ihres unausstehlichen, aber schwerreichen Gatten. Doch der plant nun, sie durch ein jüngeres Modell zu ersetzen.

In ihrer Wut trifft Kitty alle Vorbereitungen, um sich schnellstmöglich zur Witwe zu machen. Doch kaum schreitet sie zur Tat, steht auf einmal unerwarteter Besuch in der Wohnung: Die bezaubernde Charlotte, die Kittys Mann mehr als nur flüchtig zu kennen scheint…

Besetzung: Angie Ahrens, Fiona Drechsler
Autor: Lars Lienen

Kategorien:
Theater
Künstler:
Theater Erfurt
12.05.2024

Die Geliebte meines Mannes (Comedy)

Erfurt
So 12. Mai 2024 - 18:00 Uhr
Tickets ab: 24,00 EUR

Zurück