Dinos - Spurlos Verschwunden? - Musiktheater Essen

Dinos - Spurlos Verschwunden? - Musiktheater Essen
Dinos - Spurlos Verschwunden? - Musiktheater Essen
Da ist wohl etwas schief gelaufen: Miss Betterknower stolpert in ihrer unvergleichlichen Art im Foyer des Aalto-Theaters über viele lustige Knochen und XXL-Eier. Da erscheint auch schon ihre Freundin Fräulein Vorlaut, von Beruf wissenschaftliche Besserwisserin. Sie wollte eigentlich gerade noch schnell ihr Dino-Puzzle fertigstellen. Und nun ist alles durcheinandergeraten. Zu allem Überfluss werden jeden Moment auch noch die Künstler*innen für das Kinderkonzert auf der Matte stehen. Jetzt aber schnell! Das Foyer muss spielfertig gemacht werden. Spielfertig? Was für ein wundervolles Stichwort! Anstatt aufzuräumen, packen die beiden Opernmadämchen einfach weitere Bilder und Fundstücke aus. Und so beginnt ein lustiges Getratsche über „Dinos und die Welt“. Was macht ein Tyrannosaurus Rex, wenn er Schnupfen hat? Warum haben Dinosaurier Steine gefressen? Und war der Stegosaurus wirklich so dumm, wie man sagt? Er war zwar groß wie ein Elefant, aber sein Hirn war klein wie eine Walnuss … Und was hat das Ganze mit Musik zu tun?
Kategorien:
Theater
05.06.2023

Dinos - Spurlos Verschwunden?

Essen
Mo 05. Jun 2023 - 10:00 Uhr
Tickets ab: 11,00 EUR
06.06.2023

Dinos - Spurlos Verschwunden?

Essen
Di 06. Jun 2023 - 10:00 Uhr
Tickets ab: 11,00 EUR
07.06.2023

Dinos - Spurlos Verschwunden?

Essen
Mi 07. Jun 2023 - 10:00 Uhr
Tickets ab: 11,00 EUR

Zurück