Finals 2022 - Internat.Dance Competition

Finals 2022 - Internat.Dance Competition
Finals 2022 - Internat.Dance Competition
FINALS
Bis zu diesem Zeitpunkt hat sich „FINALS International Dance Competition“ zu einem festen Bestandteil der Dance-Community entwickelt.
2022 wird das 9. Jahr des Events sein. „German Dance Art“ gründete FINALS 2012 als Plattform, um urbanen Tanzstilen eine Bühne zu geben, die sie verdienen.
FINALS hat eine außergewöhnliche Atmosphäre für die Kunstform geschaffen und es wurde schnell zu einem großen Erfolg. Zu der nächsten Veranstaltung wird FINALS nicht nur einen riesigen Gewinnerbonus präsentieren sondern auch von Hannover nach Braunschweig in eine größere Location umziehen und ein neues Branding launchen. Was kann man von FINALS 2022 erwarten? Eine internationale Jury und mehr als 1800 Menschen aus ganz Europa, die Teil unserer großartigen Veranstaltung werden. 18 Adults- und Junioren-Teams, die aus verschiedenen europäischen Ländern anreisen, werden an diesem Tag im Rahmen der Kategorie „Profis“ eine 4 bis 6-minütige Tanzroutine nach eigener Choreografie und Musikauswahl durchführen. Die fünfköpfige Jury, die sich aus international renommierten, bewährten Fachleuten der Tanzwelt zusammensetzt, hat die Aufgabe, die Auffu¨hrungen zu bewerten. Nach den Siegerehrungen darf das Sieger-Team die „FINAL PERFORMANCE“ präsentieren. Das Gewinnerteam wird auf dem Cover von Flyers und Plakaten für das folgende Jahr sein und so noch mal für seine großartige Leistung geehrt.
Kategorien:
Tanz
28.05.2022

Finals 2022 - Internat.Dance Competition

Braunschweig
Sa 28. Mai 2022 - 18:00 Uhr
Tickets ab: 19,95 EUR

Zurück