Inge Borg - Ausziehen! Wieso ich wohn doch hier

Inge Borg - Ausziehen! Wieso ich wohn doch hier
Inge Borg - Ausziehen! Wieso ich wohn doch hier
Die Grande Dame des Radeberger Biertheaters ist wieder unterwegs, mit sich, mit all ihren Geschichten und jeder Menge Handgepäck im Erlebniskoffer. Und zu berichten haben wir ja alle viel und jeder kann aus der Plaudertasche … reden, reden, reden …

Aber bei Inge lohnt es sich zuzuhören, jeder einzelnen Geschichte, ob nun aus Ottendorf-Okrilla mit polnischem Akzent oder aus New York, denn da will sie hin, um die Tochter zu besuchen, oder war es der Sohn … Ist der Friedhofswärter der Traummann für die 5. Heirat oder hat Sex nach 70 überhaupt noch Sinn?

Lieber Vollgas ohne Vollkasko, als privat versichert mit Steuerbremse! Unsere Inge darf alles und das tut sie auch …

Also Ticket lösen, anschnallen und rein in die Welt hinter dem Kachelofen, rauf auf das Kissen im Fenster der tratschenden Nachbarin, die wir alle kennen und im Grunde unseres Herzens vermissen.

Kategorien:
Comedy
Künstler:
Inge Borg
08.04.2025

Inge Borg

Dresden
Di 08. Apr 2025 - 19:30 Uhr
Tickets ab: 36,55 EUR

Zurück