JBS

JBS
JBS
Gerade mal 18 Jahre alt, ist JBS ohne Frage jetzt schon einer der Newcomer des Jahres – und ein echtes Multitalent. 2005 in Ibbenbüren geboren, schreibt und produziert JBS Songs aus seinem Kellerstudio heraus und singt dazu mit einer beeindruckend-berührenden Stimme. Nur konsequent. Schließlich war Musik schon immer da. Mit sechs spielt er Gitarre, mit elf in seiner ersten Band, mit 14 kommen elektronische Musik und Trap-Beats dazu.

Eine Stimme, so special, dass man sie und ihr raues Timbre unter tausenden sofort erkennt, dazu melancholisch-melodischen Songs über die eigenen Sorgen und Sehnsüchte - sein Sound fesselt mit einer einzigartigen Mischung aus Indie, New-Wave-Pop und bis hin zu NNDW.

Mit Songs wie „Paris Paris“, aber auch den Millionen Mal gestreamten Collabos „Unendlichkeit“ und “Vielleicht Vielleicht” mit MilleniumKid landete der 18-Jährige mit jedem neuen Release in Playlisten von „me right now“ bis „Wilde Herzen“ und auch im Radio einen Hit nach dem anderen.

Zum Jahresabschluss kommt JBS in seine Heimat und spielt eine exklusive Show im Rosenhof, Osnabrück.

Kategorien:
Weitere Konzerte
Künstler:
JBS
14.12.2024

JBS - Live 2024

Osnabrück
Sa 14. Dez 2024 - 19:30 Uhr
Tickets ab: 33,60 EUR

Zurück