Kikuo - Europe Tour 2025

Kikuo - Europe Tour 2025
Kikuo - Europe Tour 2025
Kikuo ist ein visionärer Produzent, der mit seinem einzigartigen Stil dunkle Themen mit peppiger Musik verbindet. Durch die Verwendung von einzigartigen instrumentalen Texturen, Harmonien und Soundeffekten schafft er eine Musik, die sowohl faszinierend als auch mitreißend ist. Seit seinen Anfängen in der Musikproduktion im Jahr 2003 hat Kikuo kontinuierlich an seiner Kunst gefeilt. Seine VOCALOID-Songs, die vor allem Hatsune Miku als Hauptfigur präsentieren, haben ihm eine treue Fangemeinde eingebracht. Mit Hits wie „Gomenne, Gomenne“, „Kimi Wa Dekinai Ko“ und „Aishite, Aishite, Aishite“ hat Kikuo einen unverkennbaren Sound geschaffen, der seine Hörer:innen in seinen Bann zieht. Sein experimenteller Musikstil und die Integration verschiedener Musiktraditionen machen ihn zu einem einzigartigen Künstler in der Musiklandschaft.

Mit über 600 Liedern, die zwischen 2003 und 2024 entstanden sind, hat Kikuo eine beeindruckende Sammlung von Werken geschaffen. Zu seinen beliebtesten Stücken zählen Hits wie "Gomenne, Gomenne", "Kimi Wa Dekinai Ko" und "Aishite, Aishite, Aishite". Im Januar 2024 wagte Kikuo den Schritt über den Ozean und tourte durch die Vereinigten Staaten, wo er in 12 beeindruckenden Shows sein Publikum begeisterte. Als erster Vocaloid-Produzent, der eine solche Tournee in den USA absolvierte, brach er neue künstlerische Grenzen und gewann weltweite Anerkennung. Nun steht Kikuo vor einem weiteren Meilenstein in seiner Karriere, da er erstmals den deutschen Markt betritt und 2 exklusive Shows in Deutschland präsentieren wird.

Kategorien:
Rock & Pop
Künstler:
Kikuo
05.02.2025

Kikuo - Kikuoland: Go-Round Tour 2025

Berlin
Mi 05. Feb 2025 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 51,00 EUR
06.02.2025

Kikuo - Kikuoland: Go-Round Tour 2025

Köln
Do 06. Feb 2025 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 51,00 EUR

Zurück