Krissy Matthews

Krissy Matthews
Krissy Matthews
Krissy Matthews kehrt dieses Jahr mit seinem brandneuen Abenteuer „Krissy Matthews and The Promised Land“ zurück.

Mit von der Partie ist Kim Jennett aus Manchester (Großbritannien) als zweiter Gesang/Percussion, der Groove- und Technikmeister aus Hamburg (DE) Felix Dehmel am Schlagzeug und der Bass-Boss Josh Rigal aus Oxford (Großbritannien). und Hintergrundgesang. Überall, wo Krissy hingeht, versetzt er die Menge in Ehrfurcht.

Seine ehrliche, dynamische und explosive Bühnenshow mit seiner extrem starken Band hinterlässt Wellen in jedem Veranstaltungsort. Niemand klingt wie Krissy, und in der heutigen Welt wird es immer schwieriger, sich mit dem eigenen Sound zu identifizieren. Als er 12 Jahre alt war, teilte er die Bühne mit dem Paten des britischen Blues John Mayall, erhielt im Alter von 15 Jahren Karrieretipps vom König des Blues BB King und war mit 16 Jahren der letzte Musiker, der in Großbritannien auf der Bühne stand Großbritannien mit dem verstorbenen großen Jeff Healey.

Seitdem hat seine Band Tausende von Shows auf der ganzen Welt gespielt und die Bühne mit Künstlern wie Toto, Graveyard, Joe Bonamassa, Gregg Allmann, Tedeschi Trucks Band, Beth Hart und Joe Satriani geteilt. Seit sieben Jahren ist er außerdem Vollzeitmitglied der Hamburg Blues Band, wo er jeden Abend mit großartigen Sängern wie Maggie Bell, Chris Farlowe und Arthur Brown auftritt.

Besuchen Sie Krissy und sein gelobtes Land für einen wunderschönen Abend voller Musik und Entspannung!

Kategorien:
Clubkonzerte
Künstler:
Krissy Matthews
13.05.2024

Krissy Matthews & The Women of the Blues feat. Kim Bennett & Jess Hayes

Berlin
Mo 13. Mai 2024 - 20:30 Uhr
Tickets ab: 29,37 EUR
21.05.2024

Krissy Matthews & The Women Of The Blues

Oberhausen
Di 21. Mai 2024 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 29,37 EUR
12.06.2024

Krissy Matthews

Solingen
Mi 12. Jun 2024 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 21,63 EUR
13.06.2024

Krissy Matthews Band

Melle
Do 13. Jun 2024 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 22,70 EUR

Zurück