Liedermachen Leute - Live mit Sven Garrecht

Liedermachen Leute - Live mit Sven Garrecht
Liedermachen Leute - Live mit Sven Garrecht
"Liedermachen Leute - Live" mit Sven Garrecht -
Musikkabarettist Sven Garrecht lädt sich die Überflieger der neuen Generation von Songpoeten ein und verbindet mit seiner Band die musikalischen Welten. Ein Miniatur Liedermacherfestival mit Un-, Leicht-, Eigen- und Tiefsinn.

Mackefisch alias Lucie Mackert und Peter Fischer
Ein Virtuose am Klavier neben einer Multiinstrumentalistin auf ihrer selbstgebauten Koffer-Bassdrum – mit Gitarre, Banjo-Ukulele, Drumsticks oder Melodica in der Hand und jede Menge Klimbim an den Füßen. Gerade noch mit zweistimmigem Gesang betörend, zieht einem MACKEFISCH im nächsten Moment mit der voranpreschenden Energie eines 2-Personen-Orchesters gut gelaunt den beat-gebenden Steppschuh aus...

Matthias Ningel
Auf der Bühne sprüht der junge Liedermacher und Humorist nur so vor Energie. Mit lässiger Intensität präsentiert er seine Lieder über das Scheitern. Ningel bastelt ein ideenreiches Gesamtkonzept aus Gesang, Klavier, Loops und Schauspiel. Selten hat man einen jungen Künstler erlebt, der kabarettistischen Witz und Musik so virtuos verknüpft.

Anna Piechotta
“Die Sängerin mit dem Schneewittchengesicht“: So wurde Anna Piechotta einst von den Medien betitelt. Doch dieses Image sagt der aus der Moselstadt Cochem stammenden Musikerin ganz und gar nicht zu. Denn hinter ihrer nur scheinbar lieblichen Aura steckt ein eher ironischer, markanter – und teilweise sogar zynischer – Geist.
Kategorien:
Comedy
Künstler:
Sven Garrecht
16.12.2022

Liedermachen Leute - Live mit Sven Garrecht

Seligenstadt
Fr 16. Dez 2022 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 28,90 EUR

Zurück