Mafia Mafia - Der Krieg der Familien

Mafia Mafia - Der Krieg der Familien
Mafia Mafia - Der Krieg der Familien
Mafia Mafia - der Krieg der Familien. New York in den wilden 60ern. Don Vito Coppola, der angesehene Pate von Littly Italy, hat Geburtstag.

Eigentlich ein Grund zu feiern, doch Don Vito bläst Trübsal: ein Bandenkrieg macht ihm zu schaffen, die Tochter kommt nicht unter die Haube, die Russen haben Mann und Hund ins Weltall geschossen, und jetzt ist auch noch das ganze Haus umstellt.
Gott sei Dank ist seine treue und gewiefte Gattin Lucia an seiner Seite und so entwickeln beide einen Plan, der sich gewaschen hat. Wird es Tote geben? Aber natürlich!

Mafia Mafia ist eine aberwitzige Italo-Komödie, voller Wortspiele und rasanter Wendungen. Wobei auch die schrecklich-nette Familie Coppola mit den Hürden des Alltags und des Zeitgeists zu kämpfen hat. Mit tollen italienischen Schlagern - live gesungen.

Kategorien:
Show
26.04.2025

Mafia Mafia

Burg
Sa 26. Apr 2025 - 19:00 Uhr
Tickets ab: 93,16 EUR

Zurück