Maleducazione Alcolica + Le Iene

Maleducazione Alcolica + Le Iene
Maleducazione Alcolica + Le Iene
#MaleducazioneAlcolica fanden sich im Jahr 2010 zusammen mit dem Ziel, #Ska, Rocksteady, #EarlyReggae und #SkaPunk zu mischen. Durch gemeinsame Konzerte mit #Punkreas, #99Posse, #BandaBassotti, #Statuto, #NoRelax, #Talco, #RedSka, #Boomdabash, #RadiciNelCemento u.v.m. haben sie sich einen Namen in der Szene erspielt. Ihre erste LP, “Peccati e Sogni”, nahmen sie 2013 mit Unterstützung von Tuscia Clan und IndieBox Musica 360° auf, ein Jahr später folgt „Resto Fuori“ unter dem Label von Maninalto! Records.
Innerhalb des Genres stießen sie damit auf begeisterte Reaktionen. 2015 brachten Maleducazione Alcolica ihre Single “Je Suis Un Homme” inklusive Video an den Start. 2 Jahre, jede Menge Auftritte und einen kleinen Besetzungswechsel später erschien “Vele Nere”. Wie üblich sind einige Gastmusiker darauf zu hören – Daniele und Alessandro von “Mundo del Canto”, Dema und Jesus von “Talco”, aber auch die alten Freunde und großartigen Musiker Sandokan und Sandrino. Auf frisches Songmaterial und eine brandneue Liveshow hatten wir uns schon 2020 gefreut - bis Corona kam. Neuer Versuch 2022....

#LEIENE: Noch eine Skapunk-Band aus Italien, diesmal aus Ferrara... #KentuckySchreit: Skapunk mit viel Wortwitz aus München!

Kategorien:
Rock & Pop
26.05.2022

Maleducazione Alcolica + Le Iene

München
Do 26. Mai 2022 - 19:00 Uhr
Tickets ab: 13,90 EUR

Zurück