Marcelini & Oskar

Marcelini & Oskar
Marcelini & Oskar
DIESE SHOW IST BESTANDTEIL DER "2. BOCHUMER ZAUBERTAGE 2024"

Marcelini & Oskar

"Mit Abstand...das Beste!"

Marcelini & Oskar sind Hund und Herrchen, teilen Haus und Hütte und gehen gemeinsam durch Dick und Dünn… und auch Gassi. Wobei es laut Oskar gar nicht so klar ist, wer hier wen an der Leine führt. Die Ambitionen sind jedoch klar verteil: Oskar ist der, den es ins Rampenlicht zieht und Marcelini darf ihn dabei auf den Arm nehmen, und für die ein oder andere Illusion mal runter lassen. Marcelini & Oskar präsentieren eine "Best of Show". Erleben Sie Zauberkunst, Bauchreden, Comedy, Puppenspiel und Musik in einer einzigartigen Varieté-Mischung. Seit vielen Jahren gastieren Hund und Herrchen in den Varietés und Bühnen der Republik und zeigen noch einmal die schönsten, lustigsten und zauberhaftesten Momente auf unserer Bühne. Auch Stargäste werden erwartet, so zum Beispiel der Travestiestar "Edna van de Flitterglitter" aus Amsterdam oder Oskars Untermieter, eine Kirchenmaus.

Ein tierisches Vergnügen und ein großer Spaß, magische Momente und das Beste aus den letzten Jahren.

Kategorien:
Theater
02.05.2025

Marcelini & Oskar

Bochum
Fr 02. Mai 2025 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 67,05 EUR

Zurück