Martin Niemeyer

Martin Niemeyer
Martin Niemeyer
Martin Niemeyer
Supersubtil
Alle wissen Bescheid. Laut, lauter, wahr. Martin Niemeyer fragt sich: Wo sind die
Zwischentöne hin? Was ist mit den nicht so eindeutigen Gefühlen? Und was mit den
Gedanken, die sich falsch anfühlen und trotzdem glücklich machen? In seinem Solo-
Programm zweifelt sich der Stand-Up Comedian aus Hamburg mit trockenem Witz
durch den Alltag und ergründet dabei seine eigenen Grauzonen – selbstironisch,
ehrlich und supersubtil.
Seit mehreren Jahren steht Martin Niemeyer regelmäßig auf Bühnen und Euro-
Paletten in Theatern, Bars und Kneipen (bisher u.a. Quatsch Comedy Club,
Nightwash, Komische Nacht, Comedy Central Roast Battle, ZDF Comedy).
„Intimitäten aus dem Gefühlszentrum, geoutete Peinlichkeiten zum Innehalten und Mitwundern.
Herrlich unlaute Comedy von einem stillen Star.“
Bergsträßer Anzeiger
„Seine Erlebnisberichte sind krude, seine Fantasien bizarr, seine Witze geschmackvoll geschmacklos.
(…) Ach, wäre deutsche Comedy doch immer so!“
Kieler Nachrichten
„Ein Comedian, der so unprätentiös daherkommt, dass man gar nicht weiß, wie es passieren konnte,
Kategorien:
Comedy
26.04.2025

Martin Niemeyer - Supersubtil

Bielefeld
Sa 26. Apr 2025 - 21:00 Uhr
Tickets ab: 27,95 EUR

Zurück