Moritz Neumeier - Improvisiert.

Moritz Neumeier - Improvisiert.
Moritz Neumeier - Improvisiert.
Wenn Moritz Neumeier improvisiert, dann improvisiert er. Nur, dass da keine Missverständnisse auftauchen. Kein „ich tue jetzt mal so, als wäre ich da drauf gekommen, aber eigentlich steht das alles hier auf einem Zettel…“ Nein!
Er unterhält sich mit dem Publikum, lässt sich Themen geben, hat ab und zu Gäste dabei und sorgt dafür, dass in jedem Fall ein unvergesslicher Abend draus wird.
Sei Teil von einem Erlebnis, das sich so nie wiederholen wird. Manchmal wütend, manchmal verletzlich, immer lustig.
Kategorien:
Comedy
Künstler:
Moritz Neumeier
15.05.2024

Moritz Neumeier - Improvisiert.

Hamburg
Mi 15. Mai 2024 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 21,42 EUR
20.06.2024

Moritz Neumeier - Improvisiert.

Hamburg
Do 20. Jun 2024 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 21,42 EUR
06.11.2024

Moritz Neumeier - Improvisiert.

Hamburg
Mi 06. Nov 2024 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 23,69 EUR

Zurück