Oliver Steinhoff: Elvis - His Life in Music

Oliver Steinhoff: Elvis - His Life in Music
Oliver Steinhoff: Elvis - His Life in Music
Ein Stück Musikgeschichte kehrt zurück –

„Elvis - His Life In Music“

Elvis gilt als der erfolgreichste Solo-Künstler der Welt und verkaufte über 1,8 Milliarden Tonträger. Über vier Jahrzehnte nach seinem Ableben sind Elvis Musik, sein Hüftschwung, sein Sex-Appeal, seine Stimme und seine Shows unvergessen! Erleben Sie ein Stück Musikgeschichte und das unbegreifliches Gefühl dem ORIGINAL so nahe wie nur möglich zu sein. Laut John Wilkinson, einem langjährigen Weggefährten und Gitarrist von Elvis Presley, ist Oliver Steinhoff wohl „der beste Elvis-Darsteller seit Elvis”.

Eine Superlative für alle Sinne, perfekt inszeniert und musikalisch auf höchstem Niveau. Mit Haut und Haaren taucht Oliver Steinhoff ein in die Rolle der Legende Elvis Presley. Sein gewaltiges Stimmvolumen, sowie Mimik und Bewegung, die dem Original mehr als nur nahekommen sind der Garant dafür. In originalgetreuen, maßgeschneiderten Bühnenoutfits von Presleys persönlichem Schneider nimmt der charmante Rebell sein Publikum sinnbildlich an die Hand und führt es auf eine Reise durch eine perfekte Illusion.

Oliver Steinhoff ist bisher der einzige deutschsprachige Elvis Darsteller mit folgenden Auszeichnungen;

- Grand Elvis Champion Tweed 2022 (CAN)
- HL2020 Grand Elvis Champion Bristol 2020 (UK)
- King Of Britain - Elvis Champion Wakefield 2019 (UK)
- Elvis Champion Bridlington 2019 (UK)
- TRIPLE Grand Elvis Champion Toronto 2018 (CAN)
- EUROPEAN „Grand Elvis Champion” Birmingham 2017 (UK)
- Grand Elvis Champion Tweed 2016 (CAN)
- Grand Elvis Champion Collingwood 2016 (CAN)
- Best International Elvis Porthcawl 2015 (UK)
- Grand Elvis Champion Penticton 2014 (CAN)
- Best Las Vegas Elvis Porthcawl 2012 (UK)
- Elvis Champion Las Vegas 2011 (USA)
- EUROPEAN "Grand Elvis Champion" Blackpool 2007 (UK)

Kategorien:
Weitere Konzerte
Künstler:
Oliver Steinhoff
17.03.2025

Oliver Steinhoff: Elvis - His Life in Music

Essen
Mo 17. Mär 2025 - 20:03 Uhr
Tickets ab: 42,50 EUR

Zurück