Paul Millns

Paul Millns
Paul Millns
Er macht fast alles selbst, er komponiert, textet, arrangiert, spielt perfekt Piano und überzeugt mit seiner rauhen, ausdrucksstarken Stimme. Er bestritt Welttourneen mit Alexis Korner und Eric Burden (dessen Songs er teilweise arrangierte), spielte mit Louisiana Red und John Mayall, trat im Rockpalast und auf allen bedeutenden Festivals Europas auf und tourte durch Kanada und die USA. Trotz allem ist Paul Millns ein bescheidener Mensch und sympathischer Musiker der leisen Töne geblieben. Seine Live-Konzerte sind ein Erlebnis und seine Musik vereint Elemente des Blues, Soul, Pop und Jazz. "Wenn es irgendeine Gerechtigkeit in der Musikwelt gäbe,dann würde Paul die größten Hallen füllen." (The Scotsman)
Kategorien:
Weitere Konzerte
Künstler:
Paul Millns
06.12.2024

Paul Millns - Die Legende aus GB

Plauen
Fr 06. Dez 2024 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 23,80 EUR
07.12.2024

Paul Millns - Tour 2024 - Zurück in Dresden

Dresden
Sa 07. Dez 2024 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 36,85 EUR

Zurück