Peter Urban - On Air

Peter Urban - On Air
Peter Urban - On Air
Seit Jahrzehnten prägt Peter Urban die deutsche Radiolandschaft – als legendär trockener Kommentator des Eurovision Song Contests, als Moderator verschiedener Musiksendungen, inzwischen auch als Podcaster. Offen und unprätentiös beobachtet er seit fast 50 Jahren als Popexperte die nationale und internationale Musikszene und hat in seiner langen Laufbahn unzählige Popgrößen getroffen, interviewt und porträtiert – von Keith Richards über Yoko Ono zu David Bowie, Elton John, Joni Mitchell, Harry Belafonte und Eric Clapton. Mit seinem Buch "On Air" legt er nun seine Memoiren vor, den Soundtrack eines Lebens, das beruflich wie privat immer von der Musik geprägt war.
Kategorien:
Literatur
Künstler:
Peter Urban
07.12.2024

Peter Urban - On Air

Bad Oeynhausen
Sa 07. Dez 2024 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 21,42 EUR

Zurück