Ralf Senkel

Ralf Senkel
Ralf Senkel
Manche Menschen haben einfach immer etwas zu erzählen. Jeder kennt sie.
Ralf Senkel< ist in seinem Dorf bekannt wie ein bunter Hund. Und das nicht nur wegen seiner unvergleichlich „modischen“ Jacke. Seine „Berufsuntätigkeit“ verschafft ihm Zeit zu beobachten.
Daher sind seine Geschichten mitten aus dem Alltag, mal schräg, mal ernst, dabei immer scharfsinnig erfasst und unglaublich komisch. Pointen fein wie ein Skalpell oder wie ein Hammer, der einen eiskalt erwischt.

Inhaltlich wandert Ralf Senkel zwischen Kabaretts und Comedy. Sprachlich und im Herzen mit einer großen Portion Rheinland ausgestattet, nimmt er das Publikum mit in seine Welt. Erleben Sie den nicht mehr ganz so geheimen Geheimtipp der Comedy- und Kabarett-Szene in seinem ersten Soloprogramm.
Kategorien:
Comedy
Künstler:
Ralf Senkel
10.05.2024

Ralf Senkel - Der hat gesessen!

München
Fr 10. Mai 2024 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 19,50 EUR
17.05.2024

Ralf Senkel - Der hat gesessen!

Köln
Fr 17. Mai 2024 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 24,83 EUR
06.02.2025

Ralf Senkel - Der hat gesessen!

Bonn
Do 06. Feb 2025 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 25,20 EUR

Zurück