Roberto Capitoni - Italiener leben länger... außer mit Betonschuhen

Roberto Capitoni - Italiener leben länger... außer mit Betonschuhen
Roberto Capitoni - Italiener leben länger... außer mit Betonschuhen
Roberto Capitoni „Italiener leben länger“ …außer mit Betonschuhen In dieser sehr persönlichen komödiantischen Zeitreise, gibt er dabei seine Lieblingsnummern und Klassiker aus den vorherigen 7 Solo Programmen zum Besten. Roberto Capitoni - das ist lebendige Stand-up-Physical- Visuelle Comedy in 4D: Sehen, Hören, Fühlen, Lachen! Den Rahmen zu seinem Jubiläumsprogramm bietet seine nicht ganz ernst gemeinte Biografie „Vom Punk zum Comedian“, die als Buch erschienen ist. Denn eins ist klar, Roberto ohne Musik? Undenkbar! Seine ersten musikalischen Begegnungen mit den Beatles-Singles seiner Schwester, nachmittags nach dem Kindergarten an der elterlichen Musiktruhe, über die zwischenzeitliche Mondlandung 1969 am Schwarzweißfernseher, zur nächsten Stufe in der Musik auf dem Tonbandgerät seines Bruders. Roberto macht einen Rundumschlag: Seine Kindheit als Italo-Schwabe in Isny oder die Teenager Zeit seiner Tochter. Früher war nicht alles besser, früher war alles anders, ganz anders. Eine Reise über 60 Jahre Roberto und 40 Jahre Comedy, die ihr so schnell nicht vergessen werdet. 100% Pure Unterhaltung! Denn wie sein Pate Onkel Luigi immer sagt: „Italiener leben länger… außer mit Betonschuhen“.
Kategorien:
Comedy
Künstler:
Roberto Capitoni
21.11.2024

Roberto Capitoni - Italiener leben länger... außer mit Betonschuhen

Langenhagen
Do 21. Nov 2024 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 25,10 EUR

Zurück