Rock am Teich

Rock am Teich
Rock am Teich
Am 08.06.2024 präsentieren wir euch die dritte Auflage des beliebten Festivals in Hamm.
Dieses Jahr haben wir vier Bands der Extraklasse für euch verpflichten können.

ALMA COJO - Die Hanseaten überzeugen durch mitreißende Rock- und Popsongs mit treibenden Gitarrenriffs und fetten Beats. Dazu selbstbewusste und tiefgründige deutsche Texte, teilweise mehrstimmig mit Sprechgesang und sogar mit Trompeten-Begleitung.
Alles zusammen lässt niemanden auf dem Hocker sitzen. Irgendwie schafft es die achtköpfige (!) Combo spielend und selbstbewusst. Absolute Gute-Laune-Musik, deren Tiefgründigkeit dabei allerdings nicht im Verborgenen bleibt.

DOCTOR VICTOR - Wir freuen uns, Euch drei fulminante Rockmusiker aus Prag präsentieren zu dürfen! ... sie sind, der heisseste Scheiß in Sachen Rock´n Blues!
Sie waren handverlesener Opener u.a. für AC️ DC und wurden von so genannten Fachleuten und großen Bands mit Anerkennungen nur so überschüttet! ...

ONE LOUDER – MONSTER OF 70S AND 80 - Die Band steht für glühende Marshall -Amps, druckvolle Gitarren und zeitlose Rock Songs der 70er und 80er, die jeder mitsingen kann.

ERMELINGS - Die Ermelings aus Flierich-Lenningsen sind in diesem Jahr der Lokalmatador. Erstmalig könnten Sie sich bei der Veranstaltung "Open Airmeling" gegenüber einem größeren Publikum in Szene setzten.

Schaut einfach auf unserer Facebook oder Instagram Seite nach, dort stellen wir euch die Bands detailliert vor und es gibt unzählige andere Infos.

Kategorien:
Rock & Pop
08.06.2024

Rock am Teich

Hamm
Sa 08. Jun 2024 - 17:00 Uhr
Tickets ab: 23,69 EUR

Zurück