Sandra Otte

Sandra Otte
Sandra Otte
Die Nachbarin, die über alles und jeden Bescheid weiß, der Name, der einem partout nicht einfallen will, oder der Besserwisser, der zu allem seinen Senf dazu gibt…

Mit Witz, Charme und warmer, klarer Stimme nimmt die SingerSongwriterin Sandra Otte in ihrem Programm „Unwillkürlich natürlich“ das menschliche Naturell unter die Lupe und verpackt das nur allzu Menschliche in ihren deutschsprachigen Liedern mit eingängigen Melodien zu kleinen Geschichten. Schmunzeln ist hierbei sicher vorprogrammiert, denn alles, worüber sie in ihren Liedern singt, hat wohl nahezu jeder so oder so ähnlich schon erlebt.

Mit ihrem im Juni 2018 erschienenen Debüt-Album „BOAH!“ positionierte Sandra Otte ihre Musik im Bereich des deutschen Pop / Pop-Chansons, die mal rockiger, mal sanfter und mal mit BigBand-Bläsersatz arrangiert ist.

Mit ihrem Programm „Unwillkürlich natürlich“ , bei dem sie sich mit ihrer Gitarre mal beschwingt, mal balladesk im Dreivierteltakt oder mit federleichtem Fingerpicking begleitet, holt sie ihr Publikum auf wunderbar natürliche und zugewandte Art und Weise ab, versetzt es in Momente des „Sich-Wiedererkennens“ oder gar des „Ertapptseins“, des Schmunzelns und des Genießens.

Alles in allem verspricht es einen amüsanten, heiteren und warmherzigen Konzertbesuch, bei dem wir mit viel Humor in die Welt unseres zwischenmenschlichen Alltages abtauchen.

Begleitet wird sie dabei von Thomas Hohnhorst an der Ukulele und Jörg Pfänder am Kontrabass.
Kategorien:
Weitere Konzerte
25.03.2023

Sandra Otte

Dötlingen
Sa 25. Mär 2023 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 22,00 EUR

Zurück