Siegburger Boogie & Jazz Night

Siegburger Boogie & Jazz Night
Siegburger Boogie & Jazz Night
Stefan Ulbricht: Der Pianist und Organisator der Siegburger Boogie & Jazz Night hat dafür gesorgt, dass sich dieser energiegeladene Musikstil zum festen Kulturbestandteil der Boogie, Blues & Jazz Szene in der Metropolregion Köln entwickelt hat. Piano Fans kommen hier jedes Jahr neu auf ihre Kosten, wenn der Boogie Pianist Stars und Newcomer aus diesem Genre zu einer Power Session einlädt.

Folgende Gäste werden 2022 aufspielen:

Martin Schmitt aus München: Pianist, Sänger, Komponist und begnadeter Entertainer, der in diesem Jahr sein 35-jähriges Bühnenjubiläum feiert. Unterwegs in ganz Deutschland und Europa. Ein Multitalent, das sein Publikum mit Tasten und mit Worten aufs Beste unterhält.

Chris Conz aus Zürich: Heute bereits eine internationale Größe in der Boogie-Woogie Welt, stand mit Axel Zwingenberger, Vince Weber, Frank Muschalle, Bob Seeley und vielen anderen internationalen Stars auf der Bühne und gab Konzerte auf der ganzen Welt – in den USA, in nahezu jedem europäischen Land bis hin zu den Vereinigten Arabischen Emiraten, Madagaskar und natürlich in der Schweiz.

Moritz Schlo¨mer, 1987 geboren, ist Jazz-Schlagzeuger und Boogie Woogie Pianist. Bereits in jungen Jahren sammelte er Erfahrungen als er in diversen Bars und Jazzclubs Boogie Woogie Solo Konzerte gab. Seit über 16 Jahren spielt er schon mit Stefan Ulbricht im DUO und ist der Stammschlagzeuger der Siegburger Boogie & Jazz Night. Die Pianisten lieben seine Aufgeschlossenheit mit der er jedes Spiel perfekt begleitet.

Kategorien:
Weitere Konzerte
Veranstaltungsort:
Siegburg - RHEIN SIEG FORUM
Termin:
15.10.2022 20:00 Uhr
Künstler:
Siegburger Boogie & Jazz Night
15.10.2022

12. Siegburger Boogie & Jazz Night

Siegburg
Sa 15. Okt 2022 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 32,40 EUR

Zurück