Silvester in Bad Vilbel (Vilco)

Silvester in Bad Vilbel (Vilco)
Silvester in Bad Vilbel (Vilco)
SILVESTER in BAD VILBEL kommt nach dem großen Erfolg 2023 auch 2024 wieder.

Alle können wir noch nicht Verraten, außer das wir noch größer schöner und Vielfältiger werden.

Im Großen Saal (OG) wird Sie unsere Silvesterparty-Band FAYETTE im Wechsel mit dem DJ OLI P. Euch zu den Hits von heute und gestern zum abfeiern, bis in die morgen Stunden, bringen.

Im Kurhaus (OG) wird unser Ballroom sein bei dem DJ Peter Henninger bringt Euch dazu das Tanzbein zu schwingen und schwofend in das neue Jahr zu Gleiten.

Unser CLUB (EG) wird auch wieder als bieten was House und Technofans zum Feiern bringt.

Auch wird es wieder einen VIP-Bereich, ein Restaurant und viel Tolle Bars geben, mehr Infos ab dem Sommer 2024, da die Planungen noch laufen.

Kinder und Jugendliche (Schüler) haben nur Zugang in Begleitung ihrer Erziehungsberechtigten.
Die Veranstaltung ist für Rollstuhlfahrer geeignet.

31.12.2024

Silvester in Bad Vilbel (Vilco)

Bad Vilbel
Di 31. Dez 2024 - 19:00 Uhr
Tickets ab: 27,66 EUR

Zurück