Still Counting

Still Counting
Still Counting
STILL COUNTING – No.1 Volbeat Tribute Band

Es gibt wohl derzeit keine andere Band der jüngeren Musikgeschichte die im Bereich Hardrock und Metal so auf der erfolgswelle getragen werden, wie die „Elvis-Metaller“ von VOLBEAT aus der dänischen Hauptstadt Kopenhagen.
Ausverkaufte 10.000er Hallen in Europa und USA, sowie Headlinershows auf den größten Festivals zeigen, dass diese Combo schon lange kein Geheimtipp mehr ist.

Genau aus diesem Grund schlossen sich die fünf Musiker aus Hessen unter dem Namen STILL COUNTING zusammen und bilden derzeit Deutschlands erfolgreichste Volbeat Tribute Band.
Der knallende Sound mit treibenden Drums, sägenden Gitarren aber auch eingängigen Melodien sowie schon fast erschreckend ähnlicher Stimme werden bis aufs Genauste mit Original Equipment und unfassbarer Spielfreude auf den Club- und Festivalbühnen Europas zelebriert. Abgerundet wird alles durch eine professionelle Pyro- und Lichtshow, was zusammen nicht nur eingefleischte Metalfans mitreist.
Songs der frühen VOLBEAT Tage, als auch Hits der neuen Scheibe „Seal the Deal and lets Boogie“ finden ihre festen Platz in der bis zu 2 ½ stündigen Show der fünf Hessen, bei der das Publikum immer wieder durch Mit-Sing-Parts eingebunden wird.
Kategorien:
Hard & Heavy
Künstler:
Still Counting
20.04.2024

Still Counting

Papenburg
Sa 20. Apr 2024 - 20:30 Uhr
Tickets ab: 21,25 EUR

Zurück