Super Oldie Disco mit DJ Andy

Super Oldie Disco mit DJ Andy
Super Oldie Disco mit DJ Andy
DJ Andy und der Saarlouiser Inselgarten auf der Vauban Insel laden euch zur Super Oldie Disco in die ehemaligen Festungsanlagen auf der Vauban Insel in Saarlouis ein. Gute Musik und gute Laune sind an diesem Abend garantiert!!

Die Super-Oldie-Disco entstand durch eine ehemalige Discothek in Elm, genannt Studio Elm „ oder bekannt als „Schuppen“.

Hier war einfach die Idee, alte Schuppengänger mit der guten alten Schuppen-Musik wieder ins Leben zu rufen.

Und so wurde die Super Oldie Disco geboren.
Das Event selbst, gab es zwei Mal im Jahr, im Frühjahr und im Herbst, und zwar in der Turn & Festhalle in Elm, und das genau 22 Jahre lang.

DJ war damals Wolfgang Hümbert. Es wurde die Musik der 50 ger bis Ende der 70 ger Jahre gespielt.
Vor dem 21 Lebensjahr hatte man keinen Eintritt gewährt bekommen

Man traf sich zum Tanzen, Flirten und zur Unterhaltung mit guten Freunden.
Ich hatte das Glück und konnte ab 2008 die letzten insgesamt vier Super-Oldie-Discos musikalisch gestalten. Hier nahm ich auch direkt die Musik der 80-ger mit rein.

Das Event war weit über die Saarländischen Grenzen bekannt.... sie kamen aus Frankreich, der Pfalz und Nordrhein Westfalen. Im Schnitt waren immer 1000 Oldiehasen am Start.

Da die Nachfrage nach diesem Event, bzw. der Musik, immer noch sehr hoch ist, möchte ich das Ganze noch aufrecht erhalten, da für viele Oldiehasen sehr viele Erinnerungen hochkommen.

Kategorien:
Party
12.08.2022

Super Oldie Disco mit DJ Andy

Saarlouis
Fr 12. Aug 2022 - 19:30 Uhr
Tickets ab: 10,00 EUR

Zurück