The Red Hot u. Rage Against The Machine

The Red Hot u. Rage Against The Machine
The Red Hot u. Rage Against The Machine
THE RED HOT feiern die Songs der Red Hot Chili Peppers Die Red Hot Chili Peppers sind in der Stadt? Nicht ganz, aber näher als mit THE RED HOT kann man den Songs der Kalifornier kaum kommen. Wer die Energie ihrer Musik einmal ganz nah am Publikum erleben will, sollte sich die Show von THE RED HOT nicht entgehen lassen. Authentisch und mit Leidenschaft bringt THE RED HOT die Power der Red Hot Chili Peppers auch auf kleinere BŸhnen. THE RED HOT sind vier erfahrene Musiker aus dem Rhein-Main-Gebiet, die bereits in zahlreichen Bands und Projekten aktiv waren. Mit ihrem Herzensprojekt lädt THE RED HOT das Publikum zu einer bis zu zweistündigen Party ein, um mit Fan-Klassikern wie Give it Away, Under the Bridge oder Californication, aber auch mit aktuellen Songs die Red Hot Chili Peppers zu feiern.

battle against the empire – Die Rage Against The Machine

Das Ziel von battle against the empire ist es, das große Vermächtnis von rage against the machine am Leben zu halten. Und dies meistern die vier Jungs mit Bravour! Die unglaubliche Energie, die sie auf die Bühne bringen, wird mit einer auf die Songs abgestimmten Videoprojektion noch verstärkt und macht ein Konzert von battle against the empire zu einem unvergesslichen Erlebnis. Viele Kritiker konnten sich nicht vorstellen, dass man eine Band wie die Band adäquat covern kann. Die Tributeband: battle against the empire konnte dies allerdings in beeindruckender Art widerlegen.

Kategorien:
Rock & Pop
29.03.2025

The Red Hot u. Rage Against The Machine

Olsberg-bigge
Sa 29. Mär 2025 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 22,56 EUR

Zurück