Theodor Fontane - mit Barbara Kleyboldt & Rüdiger Trappmann

Theodor Fontane - mit Barbara Kleyboldt & Rüdiger Trappmann
Theodor Fontane - mit Barbara Kleyboldt & Rüdiger Trappmann
Berühmt wurde Theodor Fontane durch seine Romane, an erster Stelle Effi Briest, aber auch durch Balladen wie die Brücke am Tay, John Maynard und Herr von Ribbeck auf Ribbeck im Havelland. Seine Lebensgeschichte, Ausschnitte aus seinem Roman Effi Briest sowie seine Balladen stehen im Mittelpunkt des Abends. Barbara Kleyboldt schlüpft als Ich-Erzählerin in die Rolle Fontanes, Rüdiger Trappmann in die des Erzählers seiner Biographie.
Kategorien:
Kleinkunst
Künstler:
ROTO Theater Dortmund
30.11.2024

Theodor Fontane - mit Barbara Kleyboldt & Rüdiger Trappmann

Dortmund
Sa 30. Nov 2024 - 19:30 Uhr
Tickets ab: 21,00 EUR

Zurück