Thorsten Bär

Thorsten Bär
Thorsten Bär
"UWE! – Der Kreisligatrainer", so heißt das beliebte Alter Ego des "RTL-Comedy Grand Prix" Gewinners Thorsten Bär. "Balla Balla" ist der Titel seines ersten Bühnenprogramms, in dem der schrulliger Kreisligatrainer sein Publikum mit auf eine - nicht nur für Fußball-Fans -urkomische Reise nimmt. 90 Minuten erleben wir Uwe als leidenschaftlichen Fußball-Fan, begleiten ihn auf seiner Reise als ehrenamtlicher Trainer von "Borussia Glück auf 07" und erhalten natürlich auch Einblick in sein ganz normales Leben. Wobei sich hier die Frage stellt: Was ist bei UWE schon normal?

UWE lässt tief blicken – von kreativen Trainingsmethoden bis hin zu wilden Exzessen am Stadion-Imbiss "Monis Spachtelhütte", legendären Mannschaftsfahrten zum Sauerlandstern und seinem Adressbuch mit exklusiven Promi-Kontakten. Eine wilde "Balla Balla" Achterbahnfahrt, 2 x 45 Minuten und Verlängerung nicht ausgeschlossen. Alles für den Verein!

Der gebürtige Hesse und Wahl-Hamburger Thorsten Bär ist bereits seit 2010 fester Bestandteil der deutschen Comedy-Szene. Parodie, Moderation oder Stand-Up: Es gibt kaum eine humorvolle Disziplin, die er nicht aus dem Effeff beherrscht. Die Faszination für die Welt des Fußballs begleitet den HSV-Fan und studierten Sportjournalisten Thorsten Bär bereits sein ganzes Leben. Endlich kann er seine beiden Leidenschaften vereinen: Comedy und Fußball – einfach "Balla Balla".

Kategorien:
Comedy
Künstler:
Thorsten Bär
15.05.2025

Thorsten Bär

Bochum
Do 15. Mai 2025 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 28,23 EUR

Zurück