USHER - Past Present Future

USHER - Past Present Future
USHER - Past Present Future
Aufgrund der einzigartigen Nachfrage ist eine weitere Zusatzshow in Berlin angesetzt worden.
Zusätzlich zu den bereits bekanntgegebenen Shows wird Usher nunmehr Shows am 1. + 2. + 4. Mai in Berlin spielen.
-
Nach seiner kraftvollen Apple Music Super Bowl LVIII Halftime Performance, seiner äußerst erfolgrei-chen zweijährigen, ausverkauften Showreihe "My Way: The Las Vegas Residency" mit 100 Shows und der mittlerweile legendären achttägigen Residency im Pariser La Seine Musicale, kehrt Usher im April 2025 nach Europa zurück. Dazu zählen auch exklusive Deutschland-Konzerte im Mai 2025 in der Berliner Uber Arena (ehemals Mercedes-Benz Arena).

Abgesehen von der Pariser Residenz werden dies die ersten europäischen Shows seit der "UR Tour" 2015 für Usher sein. Seine 8 Shows in Paris im letzten Jahr wurden von Kritikern und Fans gleicherma-ßen begeistert aufgenommen - jeder Abend war ein Ereignis, vollgepackt mit prominenten Bewunderern und spektakulären Sets.

Jetzt ist er zurück und zeigt, warum er einer der gefragtesten Stars der Welt ist.

Usher sagt: "Europa, seid ihr bereit? Nach dem epischen Erlebnis beim Super Bowl und der riesigen Nachfrage nach Shows in Nordamerika freue ich mich, euch mitzuteilen, dass ich auch zu euch kommen werde - für Shows in London, Paris, Amsterdam und Berlin. Diese Tour ist sowohl eine Feier der letzten 30 Jahre als auch ein Blick in die Zukunft. Wir fangen gerade erst an!"

Produziert von Live Nation, wird Usher anlässlich seiner 30-jährigen Karriere Songs aus "Coming Home", seinem neunten Studioalbum, das am 9. Februar über Mega/Gamma veröffentlicht wurde - seinem siebten Top-10-Album in Großbritannien, performen. Es wird eine atemberaubende Show - seine größten Hits, neue Klassiker und eine unvergessliche Nacht.

Der mehrfach mit Platin ausgezeichnete, achtfache GRAMMY-Preisträger und globale Unterhaltungsikone ließ die Welt nach seiner Performance bei der Apple Music Super Bowl LVIII Halbzeitshow mit Gästen wie Alicia Keys, Ludacris, Lil Jon, H.E.R., Will.i.am und Jermaine Dupri staunen. Auf der größten Bühne der Welt, während des meistgesehenen Super Bowl aller Zeiten, war es ein episches Medley aus Hits wie "Caught Up", "U Got It Bad", "Love In This Club" und "Yeah!" - und zeigte den Millionen auf der ganzen Welt, was eine Usher-Show so besonders macht.

Aufgrund der unglaublichen Nachfrage hat Usher seine mit Spannung erwarteten Nordamerikatermine auf fast 60 ausverkaufte Abende verlängert, indem er mehrere Zusatzshows bestätigt hat. Jetzt bringt er seine sanften R&B-Tracks, sein ansteckendes Lächeln und seine geschmeidigen Moves zu Fans auf der ganzen Welt.

Kategorien:
Hiphop & R’n’B
Veranstaltungsort:
Berlin - Uber Arena
Termin:
04.05.2025 20:00 Uhr
Künstler:
Usher
01.05.2025

USHER - Past Present Future

Berlin
Do 01. Mai 2025 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 77,00 EUR
01.05.2025

Premium Tickets - USHER - Past Present Future

Berlin
Do 01. Mai 2025 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 305,00 EUR
02.05.2025

USHER - Past Present Future

Berlin
Fr 02. Mai 2025 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 77,00 EUR
02.05.2025

Premium Tickets - USHER - Past Present Future

Berlin
Fr 02. Mai 2025 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 305,00 EUR
04.05.2025

USHER - Past Present Future

Berlin
So 04. Mai 2025 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 77,00 EUR
04.05.2025

Premium Tickets - USHER - Past Present Future

Berlin
So 04. Mai 2025 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 305,00 EUR

Zurück